Vorhang auf

Meine Lieben,

wie schön, dass ihr mich gefunden habt. Ich bin die, die alle Geburtstags-und Weihnachtskarten schreibt, die die Menschen entzücken und glücklich machen. So kam ich darauf, meine Erlebnisse und Eindrücke über Mensch und Tier mit euch zu teilen.

Regelmäßig werde ich über das berichten, was gerade in meinem Leben passiert und mich bewegt. Ich bin ein Familienmensch, habe Hunde – wie ihr unschwer an meinem Titelbild erkennen könnt-, liebe das Meer und die freie Natur. Meine Reisen führen mich meist in die Niederlande, ich mag halt Land und Leute.

Bücher lese ich nicht, ich fresse sie. Worte lassen mich nachdenklich werden, regen mich an mein Leben zu überdenken und – ab jetzt- auch selber zu  schreiben.

Das Internet liebe Ich. Seit ich vor vielen Jahren zum ersten Mal online war, habe ich es nie wieder verlassen.

Ich liebe Fotos, die mich begeistern, berühren und erinnern, und deshalb liebe ich es selber zu fotografieren und mir die Bilder vieler fotobegeisterter Menschen anzuschauen.

Wenn ihr mich auf meiner Lebensreise begleiten wollt, dann schaut doch mal wieder vorbei.

An jedem Montag und Freitag gegen 13 Uhr werde ich euch berichten.

Alles Liebe,

Eure Birgit