21. Dezember: Frieden

Meine Lieben,

mit traurigem Herzen mussten wir die Nachricht vom dem entsetzlichen Terroranschlag in Berlin zur Kenntnis nehmen. Meine Nation ist MENSCH und als MENSCH wünsche ich mir nichts mehr als Frieden in unserer ganzen Welt.

Mein trauriges Herz gedenkt der Angehörigen und Freunde der Verstorbenen ebenso wie der vielen schwer Verletzten und Verletzten. Ich bete um Licht und Liebe, dass sie die Kraft finden, diesen sehr schweren Lebensabschnitt zu überleben. Ich bete darum, dass jeder vom Krieg Betroffene so tapfere und routinierte Helfer an seiner Seite hat, wie diese Menschen in Berlin sie hatten.

Wir Menschen aller Farben, Religionen und Sprachen müssen zusammenhalten und uns immer wieder austauschen um den gemeinsamen Frieden im alltäglichen Leben und im großen und ganzen der Welt zu finden.

Das Weihnachtsfest ist unser Fest der Liebe, des Lichtes und des Friedens. Lasst uns einander die Hände reichen und uns nicht nur gegenseitig wünschen „Der Frieden des Herren sei mit dir“, sondern auch miteinander daran arbeiten und die Absicht in die Tat umzusetzen.

Friedensengel, Frieden

Ich wünsche euch friedvolle und besinnliche Vorweihnachtstage, die euch bereichern und euch gut tun,

Eure Birgit Kerze mit Herz, Frieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert