Bis nächsten Montag

Meine Lieben,

104 Blogs nenne ich mein eigen und keinen davon möchte ich missen. Da aber Veränderungen das Leben aus machen, bleibt auch mein Blog davon nicht verschont. Der Freitagsblog verabschiedet sich und so heißt es ab jetzt „bis nächsten Montag“.

Der Montag ist der Wochenanfang. Manche hassen ihn, aber für meine Blog Leserinnen und Leser ist er ein guter Start in die Woche und so soll es auch bleiben. Mit einem qualitativen und schön gestalteten Blog meinerseits will ich euch den Arbeitsstart versüßen. Es lohnt sich schon ein ganzes Jahr lang sich auf den Montags Blog zu freuen, deshalb soll es auch weiterhin heißen, bis nächsten Montag!

Im vergangenen ersten Blog Jahr habe ich mir vieles von der Seele geschrieben und so meine persönliche Schreibblockade überwunden. Es macht mir Freude meine Gedanken zu filtern und in einem Blog festzuhalten. Noch mehr Freude macht es mir, eure Kommentare zu meinen Gedanken zu lesen. Ich hätte so gerne mal einen Kommentar aus Südafrika oder Kanada, da wird mein Blog auch gelesen.

Den Stress des zweimaligen Redaktionsschlusses will ich mir nicht länger antun. Das kostet mich zu viele graue Haare.

graue Haare, bis nächsten Montag

So ein Druck ist inspirierend und belastend zugleich, weshalb ich mich nun vom Freitagsblog verabschiede. Ich dachte meine Wochenüberblick sei locker flockig zu schreiben, doch ich habe festgestellt, ich bin nicht dauerhaft locker flockig, weshalb es „Ade Freitagsblog“ heißt. Ich hoffe auf euer Verständnis, meine lieben Follower.

Mein Montags Blog soll euer kleiner Lichtstrahl am Wochenanfang sein, so wie eine Melodie, die euch einen Tag lang begleitet und euch nicht aus dem Kopf geht. Nein, nicht wie „Schnappi, das kleine Krokodil„, eher wie „What a wonderful world„.

Sonnenstrahl durchbricht das Blätterdach, bis nächsten Montag

Ich freue mich, dass ihr weiter dabei seit. Eure Kommentare sind für mich Streicheleinheiten für meine Seele. Vielleicht fassen sich noch ein paar Follower das Herz und sind dabei. Mich würde es so sehr freuen.

Bis nächsten Montag, meine Lieben,

Eure BirgitGefällt mir Brötchen, bis nächsten Montag

8 thoughts on “Bis nächsten Montag

  1. Liebe Birgit,
    ich habe vollstes Verständnis und freue mich dann jetzt immer auf Montag Mittag 🙂
    Danke für die schönen Briefe :-*

  2. Liebe Heike,
    ich schreibe gerne und freue mich über dich als treue Leserin. Danke schön!
    Bis nächsten Montag,
    viele Grüße,
    Deine Birgit

  3. Liebe Jessy,
    ich lese es so gerne, dass du jetzt schon in großer Vorfreude auf Montag bist.
    Bis dahin wünsche ich dir eine kurzweilige Hollandzeit,
    Deine Birgit

  4. Liebe Elvi,
    endlich freust du dich auf den „amazing Monday“. Herrlich!
    lass es dir bis nächsten Montag gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

  5. Liebe Brigitte,
    ich versüße dir gerne den Wochenstart. Ich hoffe, dass mir dies noch an vielen Montagen gelingen wird.
    Ich schreibe so gerne für euch.
    Liebe Grüße, Deine Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert