Danke für euren Zuspruch

Meine Lieben,

es ist an der Zeit, einmal „Danke für euren Zuspruch“ zu sagen. Eine harte Zeit liegt hinter meiner Familie und mir, in der so viele Menschen uns mit ihrem Zuspruch unterstützt haben.

Mein Lieblingsmann hat nach 16 Tagen endlich das Krankenhaus verlassen dürfen und zu uns heimkehren können. Nachdem er sich auch noch einer OP unterziehen musste, erholt er sich nun schnell. Der Zuspruch, der uns von Seiten des Personals des Krankenhauses begleitete war so herzlich, dass ich es an dieser Stelle nicht versäumen möchte, danke für diesen Zuspruch zu sagen. Wir fühlten uns dort nie alleine gelassen.

Darüber hinaus haben uns viele Menschen in ihre Gedanken und ihre Gebete eingeschlossen. Die Großfamilie, Freunde und Kollegen sorgten für eine gewisse Kurzweiligkeit durch ihre Besuche während des Aufenthalts. Abwechselnd kamen diese lieben Menschen zu Besuch und lenkten meinen Lieblingsmann und auch mich mit netten Geschichten und Tagesgeschehen ab. Das tat so gut, so dass es da auch an dieser Stelle heißt, danke für euren Zuspruch.

Rote Heckenrose - Danke für euren Zuspruch

Das Handy ist heut zu Tage im Krankenhaus ein Segen. Heute ist es nicht mehr verboten, ein Handy zu nutzen, insbesondere den Patienten wird das Telefonieren leicht gemacht, da ein eigenes Wlan Netz vom Krankenhaus zur Verfügung gestellt wird. So viele liebe Nachrichten erreichten meinen Lieblingsmann und mich zum Trost, zur Erheiterung und zur Unterstützung. Die Nachrichten in unseren Familiengruppen nahmen Angst durch aktuelle Information, weil niemand in Ungewissheit stand. So ein Handy ist also nicht immer nur Fluch.

Nun meine lieben Follower, denn so nennt man euch, seid ihr an der Reihe. „Danke für euren Zuspruch, meine Lieben!“ Eure lieben und teilnehmenden Kommentare unter meinem Blog im Internet tun so gut. Ich liebe es, an euren persönlichen Erfahrungen teilnehmen zu dürfen. Ich spüre eure Wärme und eure Teilnahme. Es hat mich tief berührt. Auch die Facebook Kommentare haben mich gestützt und getragen. So viele von euch haben mich gedrückt, da kommen mir noch jetzt die Tränen. Eure lieben Worte waren Trost und Zuspruch zugleich in wirklich schweren Zeiten.

Spruch - Danke für euren Zuspruch

Wenn meine Familie und ich auf diese Zeit zurückblicken, dann denken wir daran, dass ihr alle uns getragen habt. Danke für die Zeit, die ihr euch für uns genommen habt. Ich danke jedem einzelnen von euch, denn ich habe mich nie alleine gefühlt.

Ich wünsche euch für schwere Zeiten so liebe Menschen an eurer Seite wie wir sie hatten. Danke für euren Zuspruch, auch von meinem Lieblingsmann,

Eure Birgit  Weiße Rose - Danke für euren Zuspruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.